November 27, 2013

Grünkohl Essen 2013 bei der SVMG

Jetzt ist es auch schon wieder vorbei : unser diesjähriges Grünkohl Essen ! Am vergangenen Freitag , den 22.11.2013 trafen sich einunddreißig Vereinsmitglieder und Freunde im Vereinshaus um gemeinsam zu feiern.

Neben den üblichen „Verdächtigen“ kamen auch einige neue Gesichter und warteten gespannt auf den Lieferservice, der auch prompt um 19:00 Uhr erschien und alles, was zu einem vernünftigen Grünkohl Essen gehört, mitbrachte. Es wurde ordentlich zugelangt. Nach dem Essen saßen wir noch einige Stunden zusammen und haben uns beim obligatorischen Verdauungsschnaps ( natürlich auf Kosten des Vereins ) Fassbier, Wein usw. sehr gut unterhalten. Erst nach Mitternacht wurden die Lichter gelöscht.

Es war wie immer eine runde Sache. Alle, die nicht dabei waren haben was versäumt.