März 1, 2015

Jugendversammlung 2015 im SVMG

Am Mittwoch, 18.02.2015 fand die diesjährige Jugendversammlung statt. Nachdem in den
vergangenen Jahren unser erster Vorsitzender Henning als kommissarischer Jugendwart fungierte,
sollte nun wieder ein ordentlicher.Jugendwart gewählt werden. Hier stellte sich Julia Lichtenberg
zur Verfügung. Bei der statt findenden Wahl wurde sie einstimmig mit einer Enthaltung gewählt!
Die förmliche Bestätigung durch die Mitglieder soll am Samstag, 21.02.15 auf der
Jahresmitgliederversammlung erfolgen.

Zusätzlich hatte der bisherige Jugendsprecher Pedro signalisiert, in diesem Jahr nicht mehr für das
Amt zur Verfügung zu stehen. Auch da gab es einen geeigneten Nachfolger : Jasper Scholz. Er
wurde ebenfalls einstimmig gewählt !

Der Vorstand wünscht beiden viel Erfolg bei ihrer Arbeit.

Nachdem noch der Terminkalender 2015 durchgesprochen worden war, steht der kommenden
Saison eigentlich nichts mehr im Wege.