Juli 25, 2015

Schnuppersegeln 2015 bei der SVMG

am Mittwoch, 22.07.2015, fand im Rahmen der Ferienpassaktion der Gemeinde Bad Malente-Gremsmühlen bei uns das „Schnuppersegeln“ statt. Insgesamt 10 Mädchen und Jungen hatten sich dazu angemeldet. Nach der Begrüßung durch unsere Jugendwartin Julia und einer kurzen Einweisung durch unsere Trainer Andy und Peter ging es los :  abwechselnd auf Motor- und Segelboot sowie Opti-Jollen zeigten alle Kinder, dass sie „keine Angst vorm Wasser“ hatten; ganz im Gegenteil : alle hatten viel Spass und zeigten mannigfaltiges Geschick im Umgang mit den Booten. Bevor   die Eltern ihre Sprösslinge um 18:oo h wieder  abholten gab es noch Hotdog satt. Unsere Kantinen-Crew hatte alle Hände voll zu tun, um die jungen Segler nach einen spannenden Nachmittag auf dem Kellersee satt zu bekommen. Allen hat es viel Spass gemacht und ein unvergessliches Erlebnis gebracht : ein voller Erfolg.

 

IMGP4144