Tja, jetzt ist die Segelsaison 2017 tatsächlich schon so gut wie zu Ende. Am vergangenen Mittwoch wurden die Opti- und Teeny-Boote eingelagert. Unter der Organisation unserer Jugendwartin Julia und  der Aufsicht der beiden Trainer Kristine und Peter hatten alle Anwesenden genug zu tun, evtl. Schäden an den Booten zu sichten, sie zu säubern und anschließend einzulagern. Es hatten sich viele Kinder, Jugendliche und Eltern eingefunden, um zu helfen. Alles klappte wie am Schnürchen und wurde zum Schluss mit einem Eis für jeden belohnt. Jetzt müssen wir also den Winter über uns ergehen lassen, dann gehts wieder los : Boote auslagern….. Nach den Ferien wird ein Winter- Trainingsplan (Theorie, Vorbereitung auf den Jüngstenschein, den Sportsegelschein usw.) ausgearbeitet und allen zugeschickt, so dass wir uns auch in der kalten Jahreszeit nicht aus den Augen verlieren.

NEUESTE BEITRÄGE