November 19, 2017

Grünkohl Essen 2017

Nach umfangreichen Vorbereitungen, bei denen wir auch tatkräftige Hilfe durch Bärbel erhielten, war der eigentliche Abend ein voller Erfolg. Knapp fünfzig Teilnehmer waren gemeldet. Zwei sagten krankheitsbedingt wieder ab, dafür kamen aber im Laufe des Abends (nachdem das Essen vorbei war) noch einige dazu, um mit uns zu feiern. Letztendlich hatten wir über fünfzig Gäste zu betreuen. Eine Herausforderung, die wir aber gemeinsam gemeistert haben. Ein besonderer Dank gilt Francesca und Vanessa, die uns zum ersten Mal zur  Seite standen. Sie haben ihre Aufgabe sehr gut gemeistert. Auch Günter hat wieder sein Talent als Tresenkraft gezeigt.Die drei haben Waltraud und mich toll unterstützt.

Allen schmeckte das Essen ( und Trinken ), wir haben nur positive Rückmeldungen erhalten.

Obwohl Waltraud und ich am Samstag noch die Reste aufräumten ( also wieder los mußten ) hat die Veranstaltung großen Spaß gemacht. Ist doch schön, wenn sich am Ende sagen läßt : unsere Mühen haben sich gelohnt !

Eure Kantinenwartin Christiane