März 28, 2018

Erfolgte Gemeinschaftsarbeit am Samstag 24.03.2018

Am vergangenen Samstag fanden sich wieder ca. 25 Mitglieder/innen auf dem Vereinsgelände ein, um unseren Verein aus dem Winterschlaf zu wecken. Wie zu erwarten, konnten wir lange nicht alle ( von Günter vorgesehenen ) Arbeiten erledigen. Es ist schlicht und einfach noch zu kalt. Was man trotz des Wetters machen konnte wurde aber alles angegangen. Fleißige Helfer/innen, gute Stimmung = ein gelungener Vormittag bzw. für einige auch noch Nachmittag, da nach einem zünftigen Mittagessen mit Erbsensuppe noch die letzten Arbeiten erledigt wurden. Was jetzt noch auf dem Zettel steht, wollen wir im Rahmen es Clubdienstes in Angriff nehmen. Wer Interesse hat, bitte gerne bei Günter melden. Wir finden bestimmt für jeden eine passende Aufgabe !