November 27, 2018

Grünkohl Essen 2018

War wieder ein tolles Event. Auch diesmal kamen knapp fünfzig Teilnehmer, die bewirtet werden wollten. Ohne Lampenfieber meinerseits geht es leider nicht (habe ich genug Essen und Trinken bestellt, sind ausreichend Plätze vorhanden, wie soll die Tafel aussehen…..).  Nach umfangreichen Vorbereitungen hat aber alles super geklappt. Dieses Mal hatten wir als Unterstützung Elfie und Claus, die die Tresen Arbeit wie Profis bewältigten. Herzlichen Dank noch mal dafür !!!

Es war wie immer eine sehr gute Stimmung, Essen und Trinken schmeckte (Grünkohl satt mit allem drum und dran), anregende Gespräche wurden geführt (wobei es nicht immer nur ums Segeln ging), alle waren zufrieden. Was wollen wir mehr ! Die Arbeit hat sich gelohnt.

Eure hochzufriedene Kantinenwartin Christiane