Dezember 11, 2018

Jugendweihachtsfeier 2018

 

Am 07.12.2018 feierte unsere Jugend gemeinsam ihre Weihnachtsfeier. Von allen Teilnehmern bzw. deren Eltern wurde etwas für das Büfett beigesteuert. Dementsprechend bunt und vielfältig war es dann auch. Süß und salzig, schokoladig, Pudding, für jeden etwas dabei ! Dazu, wie es sich gehört heißen Punsch ( natürlich  „Kinderpunsch“ ). Unsere Jugendwartin Julia hatte verschiedene Spiele vorbereitet, so dass bestimmt keine Langeweile aufkommen konnte. 

Ganz wichtig : auch der „Nikolaus“ war da ! Unser Vorsitzender Henning Dieckmann und seine Ehefrau Bärbel übergaben zwei Regatta-Optis als Spende an die Optigruppe !!

 

Somit verfügt der Verein jetzt über weitere für die Wettfahrt taugliche Optis, die in der nächsten Saison zum Einsatz kommen werden.

Nach vergnüglichen Stunden machten sich alle wieder auf den Heimweg. Jetzt kommt erst mal Weihnachten mit allem was dazu gehört. Dann aber kann es  bald wieder los gehen mit dem Segelsport !!!