Juni 2, 2019

Teeny – Trophie bei der SVMG

in den letzten 4 Tagen drehte sich alles um die Teeny´s : vom 30.05 – 02.06 war wieder Training und Regatta angesagt.

Insgesamt 42 Boote aus vielen Bundesländern nahmen teil. Insgesamt 7 Trainer sorgten für gute Vorbereitung, unter der Leitung von Wettfahrtleiter Jens Hahlbrock wurde an 3 Tagen Regatta gesegelt…..ganz schön anstrengend !!  Für das leibliche Wohl hatte die Kantine der SVMG  gut gesorgt.

Nach der Eröffnung der Regatta durch den Malenter Bürgervorsteher Rainer Geerts und Günter Heppes ( 2. Vorsitzender SVMG ) wurden 6 Wettfahrten bei guten Windbedingungen absolviert.

Gutes Wetter, nette Leute, angenehme Gespräche, viel Spaß und toller Sport waren an diesem verlängerten Himmelfahrts-Wochenende auf dem schönen SVMG-Gelände am Kellersee zu erleben. Gewonnen hat übrigens das SVMG-Team Matthies Faasch und Johann Dorloff ( gab es in all den Jahren erst zum zweiten Mal ). Mal sehen, was die Beiden unter ihrer Trainerin Kristine Stadermann auf der IDJM bei der Travemünde Woche machen.

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung !!!!!!