Juli 5, 2022

SVMG-Opti-Trainings-Camp

von Sonntag bis Dienstag in dieser Woche veranstaltete die SVMG-Opti-Gruppe ein Trainingslager incl. Übernachtung auf dem Clubgelände am Kellersee. Insgesamt 7 junge Seglerinnen und Segler wurden von ihren Trainern Justus und Max während dieser Zeit mit jeweils 2 Wassereinheiten am Tag geschult. Neben dem gemeinsamen Essen ( als Frühsport wurde zur Bäckerei gejoggt, um die frisch gebackenen Brötchen fürs Frühstück abzuholen ) wurde in der Freizeit gespielt, auch ein gemeinsamer Besuch beim Eisladen war Bestandteil des Programms.

Eine gelungene Veranstaltung, die im nächsten Jahr sicher wiederholt wird, wie zu hören war. Großen Dank an Max und Justus, die das Event toll geplant und mit großem Einsatz durchgeführt hatten, und auch an Vanessa ( Mutter von Opti-Segler Henry ), die mit ihrer kleinen Tochter auch am Platz übernachtet hatte.

Alle waren am Ende sehr geschafft, aber auch sehr zufrieden.