Am vergangenen Samstag (03. Dezember) fand bei uns im Vereinshaus die Weihnachtsfeier der Jugendabteilung statt. In diesem Jahr wurde diese von unserer Jugendwartin Delfina sowie Tim und Julia Hümme organisiert.

Weiterlesen: Jugend Weihnachtsfeier SVMG 2022

Neben verschiedenen Bastel Aktionen wurden Wettbewerbe veranstaltet, auch Spiele wurden gespielt, besonderes begeistert waren die Kinder von der „Bingo Runde“.

Bei den Spielen konnten die Kinder verschiedene Preise gewinnen, zum Ende der Veranstaltung erhielt noch jedes Kind eine Weihnachtstüte. I

Insgesamt war dies eine gelungene Veranstaltung, über eine Wiederholung im nächsten Jahr würden sich sicherlich alle freuen!

Vielen Dank nochmal für die Organisation und allen eine schöne Adventszeit und Frohe Weihnachten !

Eure Jugendsprecher
Justus und Max

NEUESTE BEITRÄGE