Tolles Wetter beim diesjährigen Herbst-Gemeinschaftsdienst im SVMG

Am Samstag, 07.11.2015 fanden sich über vierzig Mitglieder unseres Vereins ein, um unser Grundstück am Kellersee für den Winter her zu richten. Hafenwart Günter hatte einen detaillierten Aufgabenplan erstellt. Die Einteilung erfolgte rasch und alle hatten gut zu tun. Neben den Erwachsenen waren auch viele Kinder und Jugendliche aus unserer Jugendabteilung erschienen (die Motivation durch unsere Jugendwartin Julia war sehr erfolgreich).

Zu Mittag konnten alle bei deftigem Eintopf und Kaffee und Kuchen eine Pause machen. Um 14:00 Uhr waren die Aufgaben dann abgearbeitet.
Das Gelände mit Hafen, Vereinsbooten und das Vereinshaus sind jetzt winterfest.
Herzlichen Dank vom Vorstand an alle fleißigen Helfer und Helferinnen !!!

NEUESTE BEITRÄGE