März 21, 2024

Jahresmitgliederversammlung am 17.03.2024

am Sonntag, 17.03.2024, wurde durch den 1. Vorsitzenden, Henning Dieckmann, die Jahresmitgliederversammlung in Anwesenheit von 42 Vereinsmitgliedern eröffnet. Bei der umfangreichen Tagesordnung gab es nach den Grußworten der teilnehmenden Gäste aus befreundeten Organisationen (der 1. Vorsitzende der DLRG Malente Caren Kügler und dem 1. Vorsitzenden des Netzwerksport Malente) und in Anwesenheit weiterer Verbandsvertreter (1. Vorsitzender der Deutsche Starboot-Klassenvereinigung, 1. Vorsitzender des Kreisseglerverband Ostholstein) die Berichte des Vorstandes, Wiederwahl von Finanzvorstand Wilhelm von Hollen und Bestätigungswahl von Jugendobmann Max Behrends

die Ehrung der verdienten Segler des letzten Jahre

Segler des Jahres 2023: Starbootsegler Jesper Spehr
Teeny-Wanderpreis 2023: Moritz Jung und Mia Schulz
Jugend-Preis U 14 – Segler: Max Hümme + Magnus Decius
DYAS – Cup 2023: Werner Trettin

Außerdem gab es für die leider nichtanwesenden Segler Henry Harbeck den Opti-Wanderpreis, Kerstin und Peter Reinhard den Aktivpreis sowie für die 3 Erstplatzierten bei der Walter-Frenz-Regatta (Interne Regattaserie über die Saison) Klaus Strate (1.), Martin Bohne (2.) und Peter Reinhard (3.)

Nach der Kaffeepause begann der nichtöffentliche Teil mit den Themen Opti-Lager, Ergebnisse aus Energieaudit und Vorstellung der Umbaumöglichkeiten für das Clubhaus, so dass gegen 18 Uhr das Ende der Sitzung erreicht war.