Hallo liebe TeenySegler (innen) und Eltern,

temperaturbedingt findet unser Ostertraining der Teenys dieses Jahr in der 2. Ferienwoche statt. Wir starten am Dienstag, den 05.04.2016 um 09 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück.
An allen Tagen gibt es ein Frühstück, ein warmes Mittagessen und nachmittags Kuchen.
An Bord ist auch dieses Jahr u.a. wieder ein Trainer vom SVSH.
Kosten pro Teilnehmer 45 EUR inkl. Verpflegung.
Eltern haben bei frühzeitiger Anmeldung die Möglichkeit an den Mahlzeiten teilzunehmen. (Frühstück 5,00/ Mittag 7,50)
Übernachtung möglich in der Jugendherberge, private Ferienwohnungen, Campingplatz oder Zelt-oder Stellplatz auf dem Vereinsgelände. -> letzteres bitte bei uns anmelden!
Es sind während der Trainingstage keine Abendveranstaltungen geplant!
Bitte unbedingt bis zum 20. März anmelden, da ich danach im Urlaub bin und die späterer Meldungen nicht mehr abfragen kann. -> julilichtenberg@gmail.com
Gerne könnt Ihr diese EMail-Adresse auch für Rückfragen verwenden!
Wir freuen uns auf Euch, tolles Wetter und viele geniale Segelstunden!
Viele Grüße Julia

SVMG Jugendwartin

NEUESTE BEITRÄGE