Dezember 26, 2023

Weihnachtsfrühschoppen 2023

der Tradition folgend fand am 26.12.2023 wieder der SVMG-Weihnachtsfrühschoppen im Clubhaus am Kellersee, das von der Opti-Gruppe bereits für die Jugendweihnachtsfeier festlich mit Selbstgebasteltem geschmückt worden war, statt.

„Glühwein-Sommelier“ Wilhelm hatte für die letzte offizielle Clubveranstaltung des Jahres wieder alles stilvoll hergerichtet: Kerzen, Kekse, 3 Sorten Glühwein (natürlich auch ohne Alkohol) und herrlich duftenden Kaffee……

Bemerkenswert, dass neben den „bekannten Verdächtigen“ auch wieder neue Gesichter unter den rund 15 „Glühwein-Pilgern“ zu entdecken waren. Allen hat es sehr gefallen…………..

Noch ein Tipp an die Nichtdagewesenen, die nicht verhindert waren : der Termin für dieses zwanglose Treffen ist seit Urzeiten auf den Vormittag des 2. Weihnachtstages fixiert und in jedem Vereinskalender bereits in der ersten Version, die am Jahresanfang verfügbar ist, und allen Nachfolgenden stets aufgeführt…… ob Druckliste oder Aushang oder Homepage.

Nun blicken wir auf den Jahresausklang und nehmen Kurs auf die neue Saison……………..