Am letzten Wochenende (03.-04.Juni) wurde die Regatta um den Seggerling-Pokal auf dem Kellersee ausgetragen. Bei sommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein konnten alle geplanten 5 Wettfahrten gesegelt werden.

Den Gesamtsieg holte sich Guido Ecks vor Frank Bauer ( beide vom WSV-Müritz ) und Susanne Kehmann ( von der SVMG ).

Der Link zu den Ergebnissen : https://www.manage2sail.com/de-DE/event/2634e1b0-2d57-4355-a95a-bf3506ee896c#!/

Die Seggerling-Klassenvereinigung hat in Andenken an den leider kürzlich verstorbenen SVMG-Segler Dieter Ciesielski als jährlich zu vergebenden Wanderpreis für den 6. Platz auf dieser Regatta den „Dieter-Ciesielski-Pokal“ gestiftet. Dieter hat als langjähriger Seggerling-Segler und SVMG-Mitglied mit seinem Engagement diese Bootsklasse auf den Kellersee gebracht und dann auch die Austragung dieser Regatta initiiert. 

Warum gerade der 6. Platz ? Ganz einfach → die Zahl 6 ist die Quersumme seiner Segel-Nr. 141……. zum ersten Mal vergeben, ging dieser Preis an Peter Knabe. 

NEUESTE BEITRÄGE