Unser alljährlicher Skat- und Kniffel Nachmittag fand am Sonntag, 28.02.2016 ab 15:00 Uhr statt. Man sollte meinen, dass bei dem wunderschönen Vorfrühlings Wetter lieber ein Sonntagsspaziergang auf dem Programm gestanden hätte. Dem war aber nicht so : es fanden sich pünktlich fast dreißig „Spieler“ im Vereinshaus ein, darunter auch einige Gäste. Nachdem man sich bei Kaffee und Kuchen gestärkt hatte, ging es los. Dieses Mal waren mehr Skatspieler als sonst am Start. Aber auch die „Kniffler“ waren zahlreich am Werk. Bis ca. 19:00 Uhr waren alle durch, konnten sich vor der Preisverteilung noch bei Würstchen oder belegten Broten ausruhen. Bei den Skatspielern siegte Hans-Werner Salomon, bei den Kniffelspielern hatte Sonja die Nase vorn.
Robin hatte alles so toll vorbereitet, dass auch wirklich nichts schief gehen konnte. Unser erster Vorsitzender Henning dankte ihm noch mal ausdrücklich dafür. Schließlich macht Robin diese Sache schon seit über zehn Jahren !

G.H.

NEUESTE BEITRÄGE