nun ist die Wettfahrtserie am letzten Samstag auf einer Langstreckenfahrt über den ganzen Kellersee mit 15 Booten abgeschlossen worden.

Insgesamt haben 26 Boote übers Jahr teilgenommen. Drei Teams haben es geschafft, an allen 9 Wettfahrten mitzusegeln. Es wurden Boote in insgesamt elf Klassen gefahren.


Jürgen hatte immer ein wachsames Auge auf die Start- und Zielzeiten und die Kantine hat gerne nach den Wettfahrten dafür gesorgt, damit die Teilnehmerinnen und Teilnehmer wieder zu Kräften kamen.

Klasse1. Platz
Senioren alle BooteKlaus / Jana
DyasWerner / Albert
JuniorenJohan / Nils
470Martin / Henning
TeenyMoritz / Mia bzw. Cidalia
OptiCarl

Nachfolgend alle Ergebnisse in m2s

https://www.manage2sail.com/de-DE/event/7c347cf6-b411-4937-85dc-baf4d3eee5f7#!/results?classId=e671bec0-feff-4318-bc28-ce413f85a604


……. Euch noch eine schöne Restsaison .

NEUESTE BEITRÄGE