Liebe Mitglieder,

am vergangenen Samstag, 30.10.21 fand unsere erste Gemeinschaftsarbeit im Rahmen der Pandemie statt. Was ist dazu zu sagen : hat alles wunderbar geklappt.

25 „alte Hasen“, Neumitglieder, Junge und Alte waren erschienen, um unser Gelände winterfest zu machen. Die gesamte vorher erstellte Liste der anstehenden Arbeiten konnte komplett abgehakt werden : alles ist geschafft ! Sogar noch einiges mehr. Man kann wirklich sagen : unsere SVMG ist ein Schmuckstück !!!!!

Nachdem sich alle zu Mittag gestärkt hatten, brauchten nur noch Restarbeiten erledigt werden und das Event konnte langsam ausklingen.

Fazit : zusammen macht das Ganze auch noch viel Spass und den Erfolg sieht man hinterher. Herzlichen Dank an alle fleißigen Helferinnen und Helfer !!!!!

Der Vorstand

NEUESTE BEITRÄGE