16. Februar 2022

Liebe Mitglieder,

ich beziehe mich heute auf mein letztes Schreiben, in dem ich die Verschiebung der geplanten außerordentlichen Mitgliederversammlung kommuniziert habe.

In unserer gestrigen Vorstandssitzung haben wir uns erneut mit unserer Termin- planung angesichts der aktuellen Entwicklung der Corona Pandemie befasst.

Auch unter Berücksichtigung sich abzeichnender Lockerungen, die in nächster Zeit von der Bundesregierung und den Länderministerpräsidenten beschlossen werden, wollen wir in unserem Wirkungskreis vorsichtig agieren. Die Gesundheit unserer Mitglieder und deren Angehörigen steht für uns im Vordergrund unseres Handelns.

Insofern haben wir folgende Termine neu festgelegt:

Außerordentliche Mitgliederversammlung am 25.3.2022 – 18.00 Uhr

Jahresmitgliederversammlung am 6.5.2022 – 18.00 Uhr

Beide Veranstaltungen finden im Clubhaus am Klaus-Groth-Weg statt, wobei die zu diesem Zeitpunkt gültigen Corona-Regeln zu beachten sind.

Die bekannt gegebenen Tagesordnungen behalten ihre Gültigkeit Wir danken für Euer Verständnis.

Mit sportlichen Grüßen gez. Henning Dieckmann

NEUESTE BEITRÄGE