So, nun ist die offizielle Segelsaison 2018 bei der SVMG Geschichte. Mit dem Absegeln am 03.10 haben unsere Seglerinnen und Segler bei durchaus lebhaften Winden noch mal ihr ganzes Können gezeigt, inclusive diverser Kenterungen! Aber alles ging ohne Schäden und Blessuren von statten. Die eigentlichen Siegerehrungen finden anläßlich unserer Jahresmitgliederversammlung im Februar 2019 statt.

Viele Segelkameradinnen und -kameraden sowie einige Gäste, die an Land geblieben waren, wurden von unserem  Kantinenpersonal hervorragend versorgt. Nachdem sich auch die Aktiven gestärkt hatten fand diese rundum gelungene Veranstaltung bei angeregten Gesprächen langsam ihren Ausklang.

Bei einigen im Oktober/November statt findenden externen Regatten ist auch unser Verein noch vertreten, und danach nicht vergessen : im Mai 2019 ist Ansegeln !!!!

NEUESTE BEITRÄGE